gekommen um zu gehen. air87 weblog.

 

 

 

verstanden.

vergangen.

verschrieben.

verlebt.

verknüpft.

verblümt.

 

ich blogge nur, wenns mir schlecht geht

alton ellis singt mir schöne lieder durch die boxen, ich sitz vorm rechner, das berichtsheft schwebt als damoklesschwert über mir und ich ess kartoffeldinger mit salat, allein. Was ist heut, ja, Dienstag. Vorgestern bist du gefahren, nach Berlin, für eine Woche. Noch fünf mal schlafen, dann sehen wir uns wieder. Ich hab gehofft, die Woche würde schneller vergehen. Du bist weg, ich könnte wieder ohne schlechtes Gewissen rauchen, aber mir schmeckts nicht mehr so wie früher. Das geht nun schon über einen Monat so: je mehr ich an dich denke, um so glücklicher werde ich. Momentan bin ich also für eine Woche Single, und Single-sein ist blöd. Manchmal glaube ich wirklich (wirklich!), du bist von nem anderen Planeten oder einem Traum entsprungen. Oh ja, die Zukunft, ich trau mir sogar zu sagen: unsere Zukunft scheint in einem goldenen Licht, verheißungsvoll seh ich all die Zeit vor mir, die noch auf uns gemeinsam zukommt.
Also warte ich, versuch mich abzulenken, um nicht zu oft an dich denken zu müssen und freu mich, denn ich weiß: du denkst auch an mich.
11.8.09 21:20


Werbung


 

Gratis bloggen bei
myblog.de