gekommen um zu gehen. air87 weblog.

 

 

 

verstanden.

vergangen.

verschrieben.

verlebt.

verknüpft.

verblümt.

 

Was mir meine Mutter da nicht alles eingepackt hat! Wenn ich meinen Vorrat an unterschiedlichsten eingeweckten Sachen hier anschaue, ja, da bekomm ich Heimweh. Wie gut das alles schmeckt, sowas kann man einfach nicht mit Geld aufwiegen, schon allein weil es das eben nur von zu Hause gibt. Da gibt es Wurst, Marmelade, Kompott, Tomatensaft, Honig und Pflaumenmus, werd ich alles nur wohlüberlegt verbrauchen, vielleicht wenn ich jemanden zu Gast hab. Mich fasziniert es eben, dass ich mich meiner Heimat durch sowas am verbundensten fühl. Aber schon irgendwie klar: gutes Essen ist ein kostbares Gut und Quelle höchster Glückseligkeit=)

Noch zu verkünden wäre da eine Sache noch: Klärendes Wochenende, goodbye my schwedengirl und komm nie wieder, ich bin im herzen so frei wie seit jahren nicht mehr!
11.8.08 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Gratis bloggen bei
myblog.de