gekommen um zu gehen. air87 weblog.

 

 

 

verstanden.

vergangen.

verschrieben.

verlebt.

verknüpft.

verblümt.

 

Café meets Kneipe

Ich habe jetzt ein neues Café direkt um die Ecke entdeckt. Bin total begeistert von dem Laden. Vor allem der erhöhte Sitzplatz, fast schon über den Wolken gibt einem ein Gefühl von Freiheit, ja, man denkt man würde fliegen. Und schlürft entspannt, ganz ohne Stress sein Heißgetränk, genießt die einzelnen Zutaten, schön süß das Ganze. Bei diesem Ausblick und dieser Bewirtung kein Wunder, dass ich da jetzt (ich entscheide mich mal für dieses Wort) Stammgast bin! Vom Style her ist es nicht wie jedes andere Café, dieses hier hat eben das gewisse Etwas. Ob ich es empfehlen kann? Es ist zu gut, um es publik zu machen. Aber wenn es euch nicht stört, ich schwärme gern davon!
15.7.09 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

Gratis bloggen bei
myblog.de