gekommen um zu gehen. air87 weblog.

 

 

 

verstanden.

vergangen.

verschrieben.

verlebt.

verknüpft.

verblümt.

 

Name
Email
Website


Werbung


daemmerung
( / Website )
9.7.09 22:17
hallo herr 87. ich frage mich wie es ihnen so geht. und so. man hat ja ewiglich nicht mehr gesprochen. ein wenig schade ist das ja. hm.



Michi
( Email )
12.10.07 19:46
hey mein Bruder, ich hätte echt nicht gedacht, das du sowas schönes und doch zum teil schmertzhaftes schreiben kannst echt gut mit einem Wort Poetisch! Auch Steffi meint, das sollte weniger in einem internetblock stehen sondern in einem Buch. Also weiter so und ich freu mich schon auf den Rumenienreisebericht.

viele brüderliche grüße

und ich dachte, ich kenne dich .... =)



denise
( Email / Website )
23.2.07 10:15
oha, es gibt die siebenundachtzigste luft noch! =)
aber warum soll ich denn nun volkslieder singen? oO



.joe.
( -/- )
1.5.06 00:07
ich wollte dir grüsse senden.
von nirgendwo nach irgendwo.

damit du weisst,
dass man an dich denkt.
und wieder und wieder den weg hierher findet.

auf bald,
joe



Nathanica
( Email / Website )
3.4.06 16:42
Hallo!

Deine Texte aus Schweden würde ich mir gern mal anhören,wie du sie aufgesagt hast! Es ist so schwer, sich in dich hineinzuversetzen, das hab ich jüngst gemerkt...und doch so leicht. Es wäre schön, wenn du mir die Dateien schicken könntest. Zu deinem neuesten Eintrag wollte ich noch separat ein Kommentar schreiben...Jetzt entschließe ich mich, das doch hier zu sagen. Ich kenne diese Situation. Bei mir war das ähnlich. Nein, nicht genau so, wer das sagt, lügt. Aber ähnlich. Wir sollten abwägen, ob es uns gut tut, diese Personen, die wir schmerzlich nicht für uns beanspruchen können, zu vermissen. Oder ob es uns dabei nur schlechter ergeht. Ich bin einer der, denen es gut tut, an die geringen, aber wundervollen Stunden zurückzudenken. Ich verdränge die Zeiten danach, ich denke nur an alles Schöne und Gute, was war. Vielleicht hilft dir das weiter, ich hoffe, ich hoffe es wirklich! Vielleicht lesen wir uns wieder. Bis später.

Natha



pants
( / Website )
9.2.06 21:31
alter popalter, von dir hört man ja gar nichts mehr! =(



 [eine Seite weiter]


 

Gratis bloggen bei
myblog.de