gekommen um zu gehen. air87 weblog.

 

 

 

verstanden.

vergangen.

verschrieben.

verlebt.

verknüpft.

verblümt.

 

schweigen ist cool

Es ist doch ein Kreuz. Da unterhält man sich und stößt plötzlich auf ein interessantes Thema, worüber man gut bescheid weiß und sofort damit anfängt, alle Umstehenden mit seinem Wissen zu bombardieren. Weil es doch so spannend ist!
Und selbst wenn die anderen nicht mit den Augen rollen, das Thema wechseln oder einen einfach ignorieren- ist es nicht lässiger, vielleicht nur einen intelligenten Kommentar abzugeben und so bekanntgeben: man kennt sich aus. Man weiß bescheid, hält die Sache gerade aber für nicht so dringend.
Meine Mitbewohnerin hat mich gefragt, ob ich ihr auch so ein Bett wie das meine bauen kann, weil ihr meins so gut gefällt. Ich habe zugesagt und begeistert angefangen, mit ihr alle Details durchzusprechen. Mist! Ich hätte einfach nur sagen brauchen: Das kriegen wir hin.
Ich erzählte von meinem Arbeitstag. Wir hatten Dach gedeckt und ich habe begeistert erzählt, dass der Biberschwanzziegel in der Region Tradition hat, welche Vorteile er bietet und was für eine Herausforderung das Decken mitunter sein kann. Ach, enthusiastischer Tobi, muss das denn sein?
Wenn ich das nächste Mal jemanden kennenlerne werde ich nur meinen Namen freiwillig verraten.
8.3.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

Gratis bloggen bei
myblog.de