gekommen um zu gehen. air87 weblog.

 

 

 

verstanden.

vergangen.

verschrieben.

verlebt.

verknüpft.

verblümt.

 

es ist wohl ein garten...

still.
bewege ich mich auf einem drahtseil, gespannt zwischen uns. Ich bin alt genug, langsam müsste ich wissen wie man darauf balanciert. Ich gebe zu: ich weiß es trotzdem immer noch nicht. Den, den ich als artisten abgebe, vermögen selbst vage tricks nicht zu erfolg verhelfen. Charisma und so, ausstrahlung. Habe ich anscheinend nicht, damit kann ich nicht punkten. Wenn es das ist, worauf es ankommt, ja dann... hab ich wohl schlechte karten. gute nacht.
3.6.09 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

Gratis bloggen bei
myblog.de